Das Ganze im Blick,
Unternehmens-Historie

 

Die con.tax Steuerberatungsgesellschaft mbH mit Sitz in Großwallstadt und Niederlassungen in Fulda und Hartha bei Dresden beschäftigt heute über 100 Mitarbeiter.

Das Unternehmen wurde 1982 unter dem Namen Feyh, Treuhand- und Steuerberatungsgesellschaft mbH in Leidersbach gegründet. 1994, mit der Eingliederung von zwei Steuerberatungskanzleien, entstand eine Zweigstelle in Aschaffenburg. Im gleichen Jahr wurde die Zweigniederlassung Rosswein in der Nähe von Dresden eröffnet.

In den darauffolgenden Jahren konnten wichtige Bereiche des heutigen Leistungsportfolio erschlossen werden, darunter eigenständige Beratungsleistungen für Betriebswirtschaft und Wirtschaftsrecht, 1998 entstand die Rechtsanwaltskanzlei Wimber, Feyh + Kollegen die unseren Mandanten die Möglichkeit einer fundierten rechtlichen Beratung bietet. Die konsequente Folge dieser positiven Entwicklung führte 1999 zur Zusammenführung mit einem ganzheitlichen Beratungsangebot in Aschaffenburg, bestehend aus Steuer-, Rechts- und Wirtschaftsberatung.

 

Im Februar 2003 wurden die neuen Geschäftsräume in Großwallstadt bezogen. Durch die Integration der Betriebsstellen Aschaffenburg und Leidersbach an diesem Standort wurde die Idee, alle Dienstleistungen unter einem Dach anbieten zu können, verwirklicht. Im April 2006 wurde schließlich ein Büro in Fulda eröffnet. Seit dem 1.1.2011 besteht eine Partnerschaft mit dem europaweit tätigen ETL-Verbund „European Tax & Law“.

Mit dem heutigen Leistungsangebot und der großen fachlichen Kompetenz seiner rund 100 Mitarbeiter steht Ihnen ein erfahrener und leistungsfähiger Berater im Rhein-Main-Gebiet zur Seite.