Am 18.09. haben wir uns bei Kaiserwetter auf den Weg gemacht, um mehr über Großwallstadts Wälder & Weinberge zu erfahren. Eine Mitarbeiterin führte uns durch ihre Heimat und erklärte so allerhand – einen Moment der Ruhe haben wir beim Waldbaden erfahren. Nach einem ersten Halt im Wald mit Wein und Knabbereien ging es gut gestärkt weiter in die Weinberge , wo uns bereits das Weingut Giegerich mit Prosecco & Wissenswertem über die Weinlagen erwartete. Unser letzter Halt war das Weingut Gunther, wo wir den Abend ausklingen ließen. Danke an alle, die dabei waren!


#Ausflug #Team #Natur


© by con.tax

Mo – Do: 8 – 18 Uhr

Fr: 8  –17 Uhr

Kontakt

Lützeltaler Straße 5c

63868 Großwallstadt

Tel.: 06022 200-0

info@con-tax.de

Besuchen Sie unsere sozialen Netzwerke:

  • Facebook_icon
  • Instagram_2_icon
  • Kununu
  • Xing_icon
Wo-wenn-nicht-hier_Logo_neagtiv.png

Wir sind persönlich für Sie da:

Mo – Do: 8 – 18 Uhr

Fr: 8  – 17 Uhr